Neuauflage Stammtisch der Ingelheimer Ortsverbände Bündnis 90/Die Grünen – themenoffenes Treffen in Heidesheim-Uhlerborn

Die Coronapandemie verhinderte lange ein Präsenztreffen und der Online-Stammtisch war nur eine Notlösung. Nun laden die Ortsverbände von Bündnis 90/Die Grünen der Stadt Ingelheim am Mittwoch den 20.7.2022 endlich wieder zu ihrem offenen Stammtisch ein. Interessierte Bürger*innen können die Gelegenheit nutzen, ihre Themen und Anliegen anzusprechen. Oft standen die grünen Stammtische unter einem bestimmten Themenmotto. Bewusst soll der erste Stammtisch der „Neuauflage“ aber themenoffen gestaltet werden.

Hier darf gerne auch kontrovers diskutiert werden – egal ob die großen Weltthemen Ukrainekrieg, Klimakrise und Pandemiebewältigung oder auch Ingelheimer Lokalthemen wie Wohnraumsituation, Verkehrsplanung und Sportparkpläne. Treffpunkt ist am 20.7. um 19:00 Uhr die L’Osteria Pizzeria Da Pino im Budenheimer Weg 53 in Heidesheim, Ortsteil Uhlerborn.

Für Rückfragen: Jörn Simon, Pressesprecher OV Ingelheim, Mobil: 0175/2686038.