Zum Hauptinhalt springen

Nächster Offener Stammtisch der Ingelheimer Grünen – Thema: Fahrraddemo und Fahrradwegenetz

Beim nächsten offenen Stammtisch des Ortsverbandes von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ingelheim geht es hoffentlich „rund“, denn inhaltlich dreht sich dann die Diskussion vor allem um das Thema „Fahrrad“. Treffpunkt ist diesmal am 5. Mai 2023 das Brauhaus „Goldener Engel“. Losgehen soll es um 19:00 Uhr. Passend zum Thema gibt es dort eine der noch zu seltenen Ladestationen für E-Bikes in Ingelheim.

 

Diskutieren möchte man über das Fahrradwegenetz in Ingelheim und gleichzeitig die nächste Familien-Fahrrad-Demo vorbereiten, bei der wieder Verbesserungspotenziale in der Rotweinstadt für den Fahrradverkehr aufgezeigt werden sollen. Wie immer können aber auch alle anderen Themen eingebracht werden und wie immer können gerne auch Nicht-Grüne den Stammtisch nutzen, ihre Anliegen anzusprechen.