Heidesheimer Fahrrad- und Pflanzenbörse am 1. April

Am Samstag, dem 1. April 2023 findet in Heidesheim auf dem Dalles (freier Platz neben der Katholischen Kirche) von 10 bis 12 Uhr die traditionelle Fahrrad- und Pflanzenbörse statt. Hier können alle Pflanzen aus Haus oder Garten, Balkon oder Kübel verkauft, getauscht oder gekauft werden. Auch Samen, Knollen, Zwiebeln, Stauden, Sträucher, sogar junge Bäume und Garten- und Ackergeräte können hier den Besitzer wechseln.

Das gleiche gilt für Fahrräder, Pedelecs, Lastenräder, Roller, Inliner und alles was rollt – ohne Verbrennungsmotor. Zweiradmechaniker Meister Marcel Hagebölling wird uns mit seinem fachkundigen Rat und seinem Werkzeugkasten bei Einstellarbeiten zur Seite stehen.
Alle Pflanzen- und Fahrradfreunde sind herzlich eingeladen. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich an Walter Luser, Tel.: 06132/59587.
Außerdem wird die RaBE-Genossenschaft am RaBE-Mobil-Standort am alten Rathaus über das Thema Elektromobilität und Elektroauto-mieten informieren.

Wir freuen uns auf das zahlreiche Kommen!

Bündnis 90/Die Grünen OV Ingelheim